Kids-Cup Ebern 2023

von Kristin Morgenroth
in Blog
Zugriffe: 589

Kids-Cup 2023

Am Wochenende richtete das Karate-Dojo Untermerzbach den Kids-Cup 2023 in Ebern aus. Schon am Freitag hatten sich zahlreiche Helfer eingefunden, um die Veranstaltung mit aufzubauen. Am Samstag selbst war gefühlt das dreiviertel Dojo um Einsatz. Egal ob an den Kampfflächen als Tischbesatzung, als Küchenpersonal, Kuchenbäcker, Springer, oder aber auch nach der Veranstaltung zum Aufräumen – eure Hilfsbereitschaft war wirklich grandios. Zum Abschluss fanden sich ca. 25 KDUler noch zum gemeinsamen Abendessen im La Stazione Kaltenbrunn wieder. Doch der sportliche Erfolg will auch gefeiert werden: Lena Morgenroth erreichte in Kata den 3. Platz, so wie auch Karl Bayer und Ole Köhler. Für die drei war es überhaupt der erste Start auf einer Meisterschaft. Nike Bayer holte sich Platz 2 auf dem Kids-Cup. Herzlichen Glückwunsch den jungen Sportlerinnen und Sportlern und nochmal vielen Herzlichen Dank an alle Helfer!

Leave your comments

Comments

  • No comments found