Ehrung Nadine Gmd.UMB

in Blog
Zugriffe: 1221
02.02.2018

Nadine Firnstein für sportliche Leistungen geehrt

 

Nadine Firnstein vom Karate-Dojo Untermerzbach erhielt bereits im Dezember die Auszeichnung zur Sportlerin des Jahres vom Bayerischen Landessportverband. Helmut Dietz, Bürgermeister der Gemeinde Untermerzbach, wollte es sich nicht nehmen lassen, Nadine als Vorzeigesportlerin der Gemeinde beim Jahresempfang 2018 für Ihre Erfolge der letzten zwei Jahre auszuzeichnen. Leider konnte Nadine an der Veranstaltung kurzfristig nicht teilnehmen. So nahm sich der Bürgermeister persönlich kurzerhand vergangenen Freitag Zeit, das Training der Karateka zu besuchen, und Nadine nachträglich zu ehren. Mit großer Freude wurde er am Freitag in der Schulturnhalle empfangen. Auch ein offenes Ohr für kleine Reparaturwünsche hatte er im Gepäck und bot dem erfolgreichen Verein seine Hilfestellung bei Problemlösungen dieser Art an. Danach zeichnete er Nadine Firnstein mit einem Relief des Schlosses der Gemeinde Untermerzbach für Ihr herausragendes Talent aus. Die junge Sportlerin nahm die Auszeichnung stolz entgegen und die Karateka hatten somit gleich wieder neue Motivation für das anschließende Training.  

 

 

.

Leave your comments

Comments

  • No comments found