Damenmannschaft ist Bayerischer Meister (NP vom 30.04.1999)

in Blog
Zugriffe: 2052
Damen zogen nach

Nach dem Erfolg bei den Bayerischen Jugend- und Juniorenmeisterschaften (dreimal erster Platz, zweimal Zweiter und dreimal Dritter) errangen nun auch die Damen des Karate-Dojo Untermerzbach die Mannschafts-Meistertitel im Kumite (Freikampf) in der Seniorenklasse.

bayerischerMeister1999jug
Im Foto: (hinten, von links) Agnes Rogoz, Tanja Stöhr, Petra ZiIlig und Ramona Maempel; (vorne, von links) 2. Vorsitzender Armin Hanff, die bayerischen Jugendmeister Rolf Lutter, Dominik FaIk, Daniel Müllich und Sebastian Morgenroth mit Trainer Dietmar Renner.

Vor dem Einzug ins Finale gewannen die Untermerzbacherinnen mit 2:1 gegen Straubing.

Im Finale siegten sie klar mit 3:0 gegen Roding.

Mit dem Gewinn der Bayerischen Mannschafts-Meisterschaft haben sich die Untermerzbacher Damen für die Bundesliga Play-Off-Runde qualifiziert.

Im Einzel über 70 kg errang Petra ZiIlig auch noch den vierten Platz.

Nun gilt es noch die Bayerischen Meister-schaften der Kinder und Schüler am 15. Mai in Hammelburg zu bestreiten.

Leave your comments

Comments

  • No comments found