Hauptversammlung

in Blog
Zugriffe: 1127
21.03.2018

Neue Vorstandschaft gewählt

 

Am Mittwoch fand die Hauptversammlung des 1. Karate-Dojo Untermerzbach in der alten Gastwirtschaft in Gereuth statt. Wie alle zwei Jahre, standen auch in diesem Jahr Neuwahlen an.

 

Zunächst informierte die Vorsitzende Anke Schmidbauer alle anwesenden Mitglieder über die Veranstaltungen im Jahr 2017. In insgesamt acht Vorstandssitzungen plante die Vorstandschaft Meisterschaftsfahrten und vier sonstige Veranstaltungen, darunter zum Beispiel der Kirchweih-Tanz im Reissenwebersaal. Nachdem Sie Ihren Dank für die Treue an die passiven Mitglieder aussprach, übergab Sie das Wort an Manuela Mölter. Diese verlas das Protokoll der letzten Hauptversammlung. Darauf folgte jeweils ein Bericht aus dem Kinder- und Leistungstraining. Andi Schmitt erläuterte, dass nach anfänglichem Rückgang die Zahlen im Kindertraining nun wieder ansteigen. Sebastian Morgenroth zählte die Meisterschaften und damit verbundenen Erfolge auf, an welchen teilgenommen wurde. Ehrenvorsitzender Dietmar Renner wendete sich mich lobenden Worten an die Trainer, die hervorragende Arbeit leisten. Er habe sich davon bei Besuchen in der Sporthalle überzeugen können. Nach dem Bericht der Kassenprüfer und der Entlastung der Vorstandschaft durch Alexander Bauer übernahm Renner gleich die Wahlleitung für die Neuwahlen. Kurz und unkompliziert wurde von den ca. 30 anwesenden Mitgliedern folgendermaßen gewählt:

 

 

Im Amt bleiben als 1. Vorsitzende Anke Schmidbauer, 2. Vorsitzender Sebastian Morgenroth, 1. Schriftführerin Manuela Mölter, 2. Schriftführerin Kristin Morgenroth, im Vergnügungsausschuss Gabriele Schneider, Michaela Schmitt, Katha Bauer-Stärk und Uwe Gemeinhardt. Änderungen gab es in der Kassenführung, hier ist Bettina Laudenbach nun 1. Kassiererin und Kerstin Eckstein rückte als Neuling zur 2. Kassiererin nach. Peter Hartmann wurde ebenfalls als neues Mitglied in den Vergnügungsausschuss aufgenommen. Die erweiterte Vorstandschaft umfasst ebenfalls die Trainer, sowie die wieder gewählte Frauenbeauftragte Cornelia Zauritz und Jugendvertreter Alexander Schmitt. Da nach den Wahlen keine Wünsche und Anträge mehr offen waren, bedankte sich Anke Schmidbauer bei allen für die hervorragende Zusammenarbeit im letzten Jahr und es fand anschließend noch ein gemütliches Beisammensein statt.

 

.

Leave your comments

Comments

  • No comments found