Best Fighter Cup Höchst

in Blog
Zugriffe: 1043
01.10.2016

Zwei Goldmedaillen für Untermerzbach

 

Vergangenen Samstag fand in Höchst im Odenwald der internationale Best Fighter Cup statt. Aus Untermerzbach traten sieben Starter in mehrern Alterklassen im Kumite an, um sich mit internationaler Konkurrenz zu messen.

Vormittags waren die jüngeren Sportler an der Reihe. Jannik Dinkel erkämpfte sich in seiner Kategorie U12+35KG den dritten Platz und durfte stolz und verdient eine Bronzemedaille mit nach Hause nehmen. Am Nachmittag kamen die höheren Altersgruppen an die Reihe. Patrick Schneider zeigte sich in guter Form und erkämpfte sich in seinen Begegnungen der Kategorie U16+63KG ebenfalls eine Bronzemedaille. Auch Max Rubeck reihte sich durch einen dritten Platz in die Bronzemedaillenempfänger für Untermerzbach ein. Er, Patrick Schneider und Louis Brönner starteten als Kumite-Team Jugend und schafften auch hier den dritten Platz. Benedikt Bartelmann zeichnete sich durch überlegte Aktionen aus und erkämpfte ebenfalls Bronze für Untermerzbach.

 

 

Linda Kerner holte an diesem Tag als erste eine Goldmedaille für Untermerzbach. Sie erkämpfte sich diese hart und musste einige Fouls einstecken. Dennoch war Sie mit Ihren blitzschnellen Gyaku-Zukis (Fausttechniken) immer schneller als Ihre Gegnerinnen und holte sich einen Punkt nach dem anderen. Am Ende durfte Sie sich über Gold freuen. Sebastian Morgenroth trat ebenfalls im Kumite an. Er gewann seine Kämpfe klar und überzeugte die Kampfrichter durch flinke Aktionen. Auch er durfte sich stolz die Goldmedaille auf dem Siegerpodest abholen.  

 

 

.

Leave your comments

Comments

  • No comments found