Unterfränkische Meisterschaft (Kinder/Jun.) (NP vom April1993)

in Blog
Zugriffe: 2313
Untermerzbacher Karatekas unterstrichen Vormachtstellung

Bei den Karatemeisterschaften für Kinder und Jugendliche in Würzburg waren 44 Vereine am Start.
Dabei schnitt der Karateverein Untermerzbach erneut als bester Verein ab und unterstrich seine Vormachtstellung im heimischen Raum durch eine Reihe von hervorragenden Plazierungen.

unterfraenkischeMeisterschaft1993kinjug
Das Foto zeigt die erfolgreiche Untermerzbacher Vertretung nach der Siegerehrung in Würzburg mit Trainer Dietmar Renner (links, kniend)

Der erste Karate-Dojo Untermerzbach war mit sieben Mannschaften der teilnehmerstärkste Verein und kam mit sechs Mannschaften unter die ersten drei Plätze. Damit waren sie bester Verein in der Mannschaftswertung.
In den Einzeldisziplinen qualifizierten sich sieben von neun für die bayerischen Meisterschaften, wobei Marc Muschler mit überzeugenden Kämpfen noch aus dem Team herausragte.

Das Turnier gilt als einzige offizielle Veranstaltung dieser Altersgruppe für den unterfränkischen Raum.

Ergebnisse aus Untermerzbacher Sicht:

Mannschaft: 1. Platz Damen-Kata (Junioren); 2. Platz Mädchen Kata und Herren Kata (Junioren); 3. Platz Kinder und Schüler Kata

Kata-Einzel: 2. Platz Petra Zillig (Juniorinnen); 3. Platz Daniel Müllich (Jungen) und Manuela Dickert (Juniorinnen); 4. Platz Simone Bittermann (Mädchen).

Kumite: 1. Platz Marc Muschler (Jugend); 2. Platz Petra Zillig (Allkategorie); 3. Platz Manuela Dickert; 4. Platz Alexander Bauer (Allkategorie, Junioren).

Leave your comments

Comments

  • No comments found