Weihnachtsfeier beim KDU (NP vom 17.12.1977)

in Blog
Zugriffe: 2088
Vorbildliche Arbeit geleistet

Karate-Verein Untermerzbach hielt harmonische Weihnachtsfeier ab

Untermerzbach (gm) - Zu einer vorweihnachtlichen Feier trafen sich am Samstag abend die Mitglieder des Karate-Vereins Untermerzbach im Vereinslokal "Hunneneiche".
Vorsitzender Dietmar Renner konnte eine große Anzahl von Gästen und Aktiven begrüßen. Vorsitzender Renner dankte allen Mitgliedern für die vorbildliche Kameradschaft. Nur durch hartes und intensives Training konnten die Erfolge für den jungen Verein errungen werden.

Der Neuaufbau einer Jugendgruppe macht Fortschritte. Die Jugendlichen sind mit Freude bei der Sache. Im zurückliegenden Jahr wurde Vorbildliches geleistet.

Nach einem gemeinsam gesungenen Lied kam der Nikolaus und überbrachte Geschenke für die Aktiven und Verantwortlichen des Vereins. Alle Aktiven erhielten eine Trainingsjacke mit Kaputze und der Aufschrift "Karate-Verein Untermerzbach". Ein Vereinswappen wurde dem Vorsitzenden Dietmar Renner überreicht.
Er kündigte an, daß dieses Wappen einen würdigen Platz im Vereinslokal finden wird.

Mit Genugtuung stellte Trainer Horst Zettner fest, daß in der zurückliegenden Zeit sehr viel getan wurde und die Aufbauarbeit in vorzüglicher Weise vorangegangen ist. Durch diese Arbeit ist der Verein weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekanntgeworden.

Gerade in Untermerzbach habe der Karatesport viel Bewunderung und Anhang gefunden. So sollte im kommenden Jahr die kommende Arbeit erfolgreich bewältigt werden.

Es schloß sich eine Verlosung von Geschenk-artikeln an.
Aus der Hand des Aktiven Wolfgang Krug erhielt der Vorsitzende im Namen aller Aktiven ein Präsent. Eine Christbaumverlosung und ein gemeinsames Essen beschloß die harmo-nische Weihnachtsfeier.

Leave your comments

Comments

  • No comments found